« Burrito Bar | Start | BBQ blog event »

Freitag, 14. Juli 2006

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d834262bc253ef00d834d6144969e2

Folgende Weblogs beziehen sich auf Beer Can Chicken:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Cascabel

Sieht sehr lecker aus! Müssen wir auch unbedingt mal wieder machen.

Petra

Wie schaut es mit der Farbe außen auf der Dose aus? Ist das nicht bedenklich?
Fragende Grüße
Petra

Ralph

Die Dosen sahen noch voellig normal aus, nicht verbrannt oder sonstwas. Es war ja auch nur sehr wenig verdunstet, es wird wohl im Huehnerinneren nicht ganz so heiss. Natuerlich habe ich die ( ungeoeffneten ) Dosen vorher gut abgewaschen :-)

zorra

Das will ich schon seit Ewigkeiten, d. h. seit ich es bei Cascabel das erste Mal gesehen habe, ausprobieren.

Andere Frage: Was sind Zitronengurken? Klingt lecker.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.