« Tortellini mit Zitronensauce | Start | Pasta - laecherlich einfach »

Samstag, 10. März 2007

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d834262bc253ef00d834eb8b6753ef

Folgende Weblogs beziehen sich auf Spaghetti alla Carbonara:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

Dolce

Bei mir ist jetzt eigentlich Frühstückszeit, aber wenn ich Deine Spaghetti sehe, könnte ich gleich zum Mittagessen übergehen, sooo lecker!

Ulrike

Spaghetti Carbonara--e una Coca Cola? oder lieber das geile Zeug?

Sieht lecker aus, hat auch bestimmt so geschmeckt.

YaFoodie

Sieht super aus und werde ich bestimmt auch mal probieren. Ich bin auch auf der suche nach dem optimalen Carbonara Rezept.

BerlinKitchen

Hier gibt es Pasta "Carbonara" mal ganz anders von C. Poletto.......

http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/0,3144,SPM4096,00.html?id=4140

Grüße aus Berlin,
Martin

Papa

Sieht wirklich sehr lecker aus. Wieder ein Rezept für die Zeit im Mai (wenn wir da sind).
Gruß Papa

Patzi

Sieht absolut lecker aus. Das musste ich unbedingt nachkochen und es war sogar noch besser als erwartet. Wird es ganz sicher noch oefters bei uns geben.

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.