« Nachgebacken : Rhabarber Muffins | Start | Kartoffelpizza »

Freitag, 13. Juni 2008

TrackBack

TrackBack-Adresse für diesen Eintrag:
http://www.typepad.com/services/trackback/6a00d834262bc253ef00e5536c967f8834

Folgende Weblogs beziehen sich auf Ribs mit Chipotle Honig Sauce:

Kommentare

Feed Abonnieren Sie den Kommentar-Feed dieses Eintrags, um der Konversation zu folgen.

lavaterra

Genau so mag ich Spareribs und diese lecker Sauce - bin ganz hin und weg (und etwas wehmütig wegen Molasses - bring ich mir aber im Herbst wieder aus Kanada mit). Vielen Dank für's Mitmachen. Gruss lavaterra

Petra

Ach ja, wenn ich chipotles höre oder lese, komme ich sofort! Ich liebe die ja bekanntermaßen auch sehr. Deine Ribs würde ich jetzt gerne abnagen :-)

Ulli

Spareribs, ich werde schwach...
.... ich könnte jedesmal ein 'full rack' abnagen.

mipi

Wer könnte da 'nein' sagen? - Lecker!

Die Kommentare dieses Eintrags sind geschlossen.